Gewesene Veranstaltungen
Herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Michlbauer Chor Weihnacht 2017

"Ein kleiner Stern geht auf die Reise"

"Jeder Tag im Leben soll der schönste sein, nur der Augenblick ist ewig.
Alles wendet sich und endet und verliert sich mit der Zeit. Schau ohne Wehmut froh zurück, auf den Wohlstand und das Glück das wir erfahrn - es war fürwahr ein gutes Jahr.
Und so gerne wir verweilen, was uns lieb ist heut und hier: Unsere Zukunft klopft schon an die Lebenstür."

Mit diesen wunderbaren Zeilen aus unseren vergangenen Adventkonzerten möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch bedanken. Vielen Dank, dass Ihr diese wunderbaren, besinnlichen Stunden wieder mit uns geteilt habt und wir für einen Moment zusammen innehalten konnten. Wir freuen uns schon auf die Adventkonzerte 2018!

Michlbauer Chor Weihnacht 2016

"Bald öffnen sich die Türen"

Unsere Adventkonzerte 2016 fanden von 9. bis 11. Dezember 2016 im Stadtsaal Vöcklabruck statt.

Wir freuen uns, das sich zu den 6 Konzertterminen wiederum so viele begeisterte Zuhörer eingefunden haben um sich von unserer adventlichen Freude anstecken zu lassen.

Es war wie jedes Jahr ein wunderbares musikalisches Erlebnis und ein Geschenk, mit so vielen einzigartigen Musikern zusammen ein Stückchen Weihnachten in den Stadtsaal zu bringen.

Wir freuen uns schon heute auf die kommenden Advenkonzerte.

Michlbauer Chor Frühlingszeit

am 12. Mai 2017 im Kulturzentrum Lenzing

Wir freuen uns, dass Ihr so zahlreich erschienen seid um mit uns einen schönen Konzertabend zu verbringen.

Es war ein bunter Abend voll musikalischer Genüsse und purer Lebensfreude.

Zusammen mit der Tanzlmusi, dem Feichtn Viergesang, dem Michlbauer Kinderchor und umrahmt von den Worten der Lachdenkerin Angelika Fürthauer durften wir Euch entführen in eine Welt der Harmonie und des Dankens, gefüllt mit Witz und frühlingshafter Leichtigkeit.